Theaterbus

© Ani Antonova

© Ani Antonova

Einen ganzen Monat tourt der im Stile der 70er Jahre umgebaute PostSchulBus durch die Dörfer und Städte des Waldviertels. Theater-, Tanz-, Figurentheater, Konzerte, Djs und Aktionen finden im und um den Bus statt und verzaubern plötzlich jedes Dorf und jeden Platz.

Bereits seit zwei Jahren in den Bezirken Wiens, wofür es den WIENER MUTPREIS 2014 gab und im Juni durch OÖ beim SCHÄXPIR Festival auf Tour, ist die spezielle Atmosphäre Im Bus ein unvergessliches Erlebnis. Theater wird dadurch „hautnah“ und man begegnet KünstlerInnen so dicht wie nie zuvor. Die verschiedenen Programme und den „Fahrplan“ finden sie auf den nächsten Seiten. Aber wundern sie sich nicht, wenn er plötzlich in Ihrem Ort zum Stehen kommt, denn es gibt noch viele weitere Destinationen! Einfach einsteigen, und genießen!

Im Theaterbus werden neben verschiedenen Musik-Aktionen und Workshops auch drei Theaterstücke gezeigt:

 

© Ani Antonova

© Ani Antonova

© Ani Antonova

© Ani Antonova

(c) Barbara Palffy

(c) Barbara Palffy