Nationalpark Thayatal Hardegg

Sa. 19. Sep.

WORKSHOP
13:00 Nationalparkhaus Thayatalv_podlich_puppeHolzer

Figurentheater Workshop
Zeitgenössisches Puppenspiel für Kinder von 7-10 Jahren
Gemeinsam begeben wir uns im FigurentheaterClub auf eine Suche: Was genau ist eigentlich alles eine Puppe im Theater? Mit welchen Materialien, Figuren oder Objekten kann ich Geschichten erzählen? Gibt es da überhaupt Grenzen? Lasst uns gemeinsam gestalten, kreieren und spielen. Welten erschaffen und wieder zerstören.
Ein Semester nehmen wir uns Zeit zum Spielen und Forschen. Wir untersuchen den kreativen Umgang mit Materialien, bauen unsere eigenen Puppen und beschäftigen uns mit Themen, die uns wirklich wichtig sind. Es ist Zeit, unserer Fantasie Flügel wachsen zu lassen!


Allein zu zweit
(c) Ani Antonova Figurentheater
Alter: 4-9 Jahre
14:30 DSCHUNGEL BUS vorm Nationalparkhaus
Theateraktion im Bus
16:00 DSCHUNGEL BUS vorm Nationalparkhaus
Interaktive Theater- & Tanzaktionen lassen den Bus zum Leben erwachen.


Sa. 26. Sep.

Wim ist weg
Interaktives Theater im Freien
Alter: 6-99 Jahre
14:30 Nationalpark Thayatal Treffpunkt Nationalparkhaus