Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ritalina

Di. 23. Mai / 10:00 - 10:50

Veranstaltung Navigation

Ein Mann sitzt in seinem Büro, vor sich ein riesiger Stapel Arbeit. Doch anstatt sich darum zu kümmern, verliert er sich in Fantasiewelten. Das Büro wird zur Spielwiese. Alles ist wie verzaubert. Doch wird der Mann sein Arbeitspensum schaffen? Vielleicht hilft eine kleine Tablette, damit er wieder ernst und seriös wird? Aber soll er seine Fantasiewelt wirklich aufgeben, nur, damit sein Chef zufrieden ist?

 

Die unzerstörbare Fantasie

Dauer: 50 Min.
Alter: 9 – 99 Jahre

Di. 23. Mai 10:00   
HORN – Canisiusheim

 

Orlowska/Perlstein/Kläy (CH) & Schlachthaus Theater Bern (CH) & Hochschule der Künste Bern

Konzept, Bühne: Ernestyna Orlowska | Entwicklung, Regie: Sivan Perlstein | Performance: Sebastian Kläy | Patin: Dorothée Müggler | Theaterpädagogik: Luzius Engel

Details

Datum:
Di. 23. Mai
Zeit:
10:00 - 10:50
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Szene Bunte Wähne
Telefon:
0298220202
E-Mail:
office@sbw.at
Webseite:
www.sbw.at

Weitere Angaben

Alter
9-14
Dauer
50 min

Veranstaltungsort

Canisiusheim
Canisiusgasse 1
3580, Horn
Webseite:
www.sbw.at