Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein kleines Meer

Fr. 19. Mai / 15:30 - 16:10

Wasser. Wie vertraut es uns doch ist. Kaum auf der Welt, spüren wir es schon auf unserer Haut. Es umgibt uns die ganze Zeit. Wir baden darin, wir trinken es, wir waschen uns und wir spielen damit. Wir kennen alle Eigenschaften, und trotzdem entdecken wir es immer wieder neu. So auch in „Mein kleines Meer“: Drei Kinder können nicht schlafen, sind durstig und machen sich auf die Suche nach Wasser. Dieses begegnet uns in vielen Variationen: als Meer, als Regen, als Wasser zum Waschen und als Eis. Die drei TänzerInnen nehmen uns mit viel Witz, Bewegung, Musik, Licht und Projektionen in die verschiedenen Welten mit. Sie begegnen Meerestieren, verwandeln sich in ein U-Boot und tanzen für die Waschlappen-Queen.

Ein besonderes Tanzerlebnis in der Welt des Wassers.

„Den Kindern hat’s gefallen. Und die Erwachsenen waren glücklich.“ Der Standard

 

SZENE BUNTE WÄHNE & Indiono & Jöris (NL) & Pasman (NL)

Konzept, Regie: Paola Aguilera | Ausstattung: Vanessa Achilles-Broutin | Musik, Projektion: Guido Mentol | Regieassistenz: Julia Muralter | Licht: Stefan Enderle | Tanz, Choreografie: Steffi Jöris, Maartje Pasman, Rino Indiono

Ein nasses Vergnügen

Dauer: 40 Min.
Alter: 2 – 6 Jahre

Fr. 19. Mai 10:00  & 15:30 

HORN – Meierei Hoyos

 

Details

Datum:
Fr. 19. Mai
Zeit:
15:30 - 16:10
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Szene Bunte Wähne
Telefon:
0298220202
E-Mail:
office@sbw.at
Webseite:
www.sbw.at

Weitere Angaben

Alter
2-6
Dauer
40 min

Veranstaltungsort

Meierei Hoyos
Wiener Straße 18
3580, Horn
Webseite:
www.sbw.at