Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mein Bauernhof

Sa. 20. Mai / 14:00 - 15:00

Veranstaltung Navigation

Welche Tiere leben auf dem Bauernhof? Zum Geburtstag wünsche ich mir einen großen Bauernhof mit viel Platz und vielen Tieren. Einer Scheune für den Traktor und einem Stall für die Kühe und die Schafe und die Pferde und die Hühner. Katzen und Hunde laufen frei herum, so wie Mäuse und Hasen. Aber wo schläft die Giraffe? Wir brauchen ein großes Haus für die Giraffe und ihre Geschwister! Und die Löwen? Die hüten mit den Hunden den Bauernhof und tanzen mit den Wölfen.

Ein ganzer Bauernhof für mich allein? Nein! Ich nehme alle meine Freunde mit, und wir entdecken gemeinsam unsere Abenteuerlust, bis spät in der Nacht der Mond und die Sterne für uns leuchten und Schatten auf den Hof und die Dächer werfen. Wenn dann die Giraffen zu singen beginnen, sollen unsere Träume nie mehr aufhören.

Mit der afrikanischen Theatergruppe IYASA lebte Regisseur Stephan Rabl sowohl in Simbabwe als auch im Waldviertel auf (s)einem Bauernhof. Kindheit in Simbabwe und im Waldviertel vermischen sich zu einer fantastischen Reise voller Tanz und Musik.

SZENE BUNTE WÄHNE (Horn) & IYASA (ZIM)

Konzept, Regie: Stephan Rabl | Musikalische Leitung: Innocent Nkululenko Dube | DarstellerInnen: Alice Gurure, Cheryl Mabaya, Sithembeni Buhlenkosi Sibanda, Sibonisiwe Sithole, Thembinkosi Dube, Lameck Keswa, Roben Mlauzi, Bekithemba Phiri

Afrika trifft Waldviertel

Dauer: 60 Min.
Alter: 4 – 11 Jahre

Sa. 20. Mai 14:00  
HORN – Meierei Hoyos

 

Details

Datum:
Sa. 20. Mai
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Szene Bunte Wähne
Telefon:
0298220202
E-Mail:
office@sbw.at
Webseite:
www.sbw.at

Weitere Angaben

Alter
4-11
Dauer
60 min

Veranstaltungsort

Meierei Hoyos
Wiener Straße 18
3580, Horn
Webseite:
www.sbw.at