Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klutserkrakkekilililokatastrof – Eröffnungsvorstellung

Fr. 16. Juni / 18:00 - 19:10

Herrreinspaziert! Kommt und schaut! Und übt schon einmal den unaussprechlichsten Titel des Jahres auszusprechen! Dies ist die einzige, die einmalige Gelegenheit Teil dieser schockierenden, dieser großartigen, dieser atemberaubenden und noch nie zuvor gezeigten Show zu sein! Klutserkrakkekilililokatastrof ist etwas zwischen den magischen Geschichten eines fahrenden Reisenden, Tom & Jerry, einer spanisch-italienischen Telenovella und dem Eurovision-Contest. Die Charaktere, die eine unbändige Leidenschaft für „die Bühne“ besitzen, setzen etwas in Gang das man wohl am besten mit „glücklichem Chaos“ beschreiben könnte.

Katrien Valckenaers and Maxim Storms beschäftigen sich mit physical theatre und absurdem Humor und bilden gemeinsam das Ballet Dommage. In Klutserkrakkekilililokatastrof lassen sie die nostalgische Atmosphäre des „Wandertheaters“ neu aufleben.

Tanztheater

Alter: 6-14 Jahre
Dauer: ca 70 Min.

Fr. 16. Juni 18:00 Druck
Sa. 17. Juni 14:30 & 18:00 Druck
DSCHUNGEL WIEN – Bühne 1

fABULEUS & Ballet Dommage
Konzept & Performer: Katrien Valckenaers, Maxim Storms ǀ Szenographie & Performer: Rachid Laachir ǀ Kostüm: Maartje Van Bourgognie ǀ Kostümassistenz: Isa Janssens ǀ Endregie: Filip Bilsen ǀ Musik: Gerrit Valckenaers ǀ Lichtdesign und Technik: Bregt Janssens, Tom Philips, Pol Verwilt ǀ Produktion: Kathleen Vogelaers ǀ Dank an: CAMPO, Vooruit

Details

Datum:
Fr. 16. Juni
Zeit:
18:00 - 19:10
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Szene Bunte Wähne
Telefon:
0298220202
E-Mail:
office@sbw.at
Webseite:
www.sbw.at

Weitere Angaben

Alter
6-14
Dauer
70 min

Veranstaltungsort

DSCHUNGEL WIEN
Museumsplatz 1
1070, Wien