Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Martha im Bus

Fr. 3. Juni 2016 / 16:30 - 17:30

Veranstaltung Navigation

Martha nimmt uns mit in ihren Bus und zeigt uns das Leben einer Reisenden: die reale Welt vermischt sich mit Traumwelten und Gegenstände werden in der Einsamkeit zu Freunden. Wenn man unterwegs, auf Tour ist, muss man die lockeren Bus-Schrauben eben selber anziehen, oder Luft in die großen Reifen pumpen! Wilde Verrenkungen, schrullige Angewohnheiten, Musik und eigenartige Gegenstände. Marthas clowneskes Bustheater verzaubert mit schrägen, poetischen Bildern und viel Interaktion mit dem Publikum.

Wie schafft man es auf so engem Raum all diese Leidenschaften zu leben? Was sammelt man, wenn es keinen Platz für eine vollständige Sammlung gibt? Was braucht man um sich wohl zu fühlen? Wie viele Funktionen kann ein Gegenstand haben? Vor, in, um und unter dem Bus spielt Martha für euch Szenen aus dem Leben einer Reisenden.

 „Hier bleibt eine Künstlerin sich treu und versteht ein Publikum jeden Alters zu überraschen, zu irritieren und auf ganz besondere Weise zu unterhalten.“ Jury STELLA12

Seit nun mehr 14 Jahren verzaubert uns Martha Laschkolnig nun schon in verschiedenster Weise. Sie schlüpft von einer Figur in die andere, schafft es meist ohne Worte, uns mit schrägen, poetischen, oft einfachen Bildern zu unterhalten, verzaubern und zu erstaunen.

Martha Laschkolnig & SZENE BUNTE WÄHNE (Horn)

Darstellerin: Martha Laschkolnig

Details

Datum:
Fr. 3. Juni 2016
Zeit:
16:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Szene Bunte Wähne
Telefon:
0298220202
E-Mail:
office@sbw.at
Webseite:
www.sbw.at

Weitere Angaben

Alter
4-10
Dauer
50 min

Veranstaltungsort

Vitis
Vitis