Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BONES – Ersatzkonzert für Gorl

Sa. 24. Juni / 22:00 - 23:00

Eintritt frei!

José Lopes oder besser gesagt “Bones” kommt aus der kleinen industriellen Stadt Marinha Grande in Portugal. Seit er 13 Jahre alt war bedeutete Musik alles für ihn und das hat sich bis heute nicht geändert.

Er studierte Tontechnik am Kunstkonservatorium ORFEÂO in Leiria, Portugal und war schon in einigen Bandformationen vertreten wie Daisy, ManHateMan, 8RockinShoes, Born A Lion or Lauro Palma. Ein Projekt, welches ihn schon von Anfang an fesselte und ihn auch nicht mehr loszulassen scheint ist seine One Man Band, welche er Bones nennt und sein Leben und Erfahrungen reflektiert. Alles was ihn musikalisch bewegt bewegt seine Musik und lässt ihn niemals stehen bleiben. Er ist Gitarrist, Drummer, Vocalist  in EINEM. Und dieses Experiment ist auf seinem Album “One Man Band Experience” zu hören. Auf jeden Fall eine hervorragende Alternative! Und wie Bones so schön sagt it is just music, good music…

https://www.redpmusic.com/bones

https://www.youtube.com/channel/UCafNTGTaIvK8H6q3ff08LQA

https://www.facebook.com/pg/bonesmusicofficial/about/?ref=page_internal

Details

Datum:
Sa. 24. Juni
Zeit:
22:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Szene Bunte Wähne
Telefon:
0298220202
E-Mail:
office@sbw.at
Webseite:
www.sbw.at

Other

Veranstaltungsort

Radessen
Radessen 7
3762, Radessen
Webseite:
www.sbw.at