Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wiener Akademische Philharmonie – Benefizkonzert für „Ich bin Ich“

So. 21. Mai / 15:30 - 16:30

Ein Klassik-Highlight im Frühling. Die Wiener Akademische Philharmonie wurde im Jahr 1988 gegründet, ist heute im In- und Ausland tätig und musiziert mit zahlreichen namhaften SolistInnen und herausragenden DirigentInnen.
Bei diesem Benefizkonzert für den Verein „Ich bin Ich Horn“ wird Bedrich Smetanas Moldau sowie die Symphonie Nr.9 „Aus der neuen Welt“ von Antonin Dvořák gegeben. Es dirigiert Guillermo Garcia Calvo.
„Ich bin Ich Horn – Verein zur Wahrung der Interessen von Menschen mit besonderen Bedürfnissen im Raum Horn und Umgebung“ unterstützt Institutionen und Gruppen, die mit Menschen mit Beeinträchtigung arbeiten. Die Einnahmen des Konzerts kommen zur Gänze dem Verein zu Gute.

⇒ FREIE SPENDE ⇐

Details

Datum:
So. 21. Mai
Zeit:
15:30 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Szene Bunte Wähne
Telefon:
0298220202
E-Mail:
office@sbw.at
Webseite:
www.sbw.at

Weitere Angaben

Dauer
60 min

Veranstaltungsort

Meierei Hoyos
Wiener Straße 18
3580, Horn
Webseite:
www.sbw.at