Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Affe, Bernhard & Co.

Fr. 19. Mai / 14:00 - 17:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 2:00pm am Sun. 21. May 2017

Eine Veranstaltung um 2:00pm am Thu. 1. January 1970

Eine Veranstaltung um 2:00pm am Thu. 1. January 1970

Bernhard der Biber weiß nicht, wie es weitergehen soll: Sein Biberhaus ist durch einen kaputten Staudamm weggespült worden. Am liebsten würde er den besten neuen Staudamm der Welt bauen und damit berühmt werden. Sein Freund, Walter der Winterwurm, schenkt ihm ein Buch über großartige Staudämme, Bauorte und Biber-Burgen. Da Bernhard aber nicht lesen kann, kann er mit dem Buch leider nichts anfangen, wenn ihm Walter nicht das das Alphabet mit Hilfe von Liedern beibringt.

Lesen lernen mit Musik

Dauer: 50 Min.
Alter: 4 – 7 Jahre

Fr. 19. Mai 14 Uhr
HORN – Kunsthaus

Fr. 19. Mai 16 Uhr
HORN – Kunsthaus

So. 04. Juni  
RAABS/Th.

Sa. 24. Juni  
RADESSEN

 

Von und mit: Mikala Nørgaard und Franziska Nørgaard

Details

Datum:
Fr. 19. Mai
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Szene Bunte Wähne
Telefon:
0298220202
E-Mail:
office@sbw.at
Webseite:
www.sbw.at

Weitere Angaben

Alter
4-7
Dauer
50 min

Veranstaltungsort

Kunsthaus Horn
Wiener Straße 2
3580, Horn
Webseite:
www.sbw.at